Feuershows und LED Shows von Modern Juggling überzeugen:

Kunden

  • Europäische Zentralbank, Frankfurt / Main
  • Microsoft Deutsche Partnerkonferenz 2014, Mannheim
  • BMW Auto Präsentation, Karlsruhe
  • Mitsubischi Group, Düsseldorf
  • Kia Motors, Frankfurt / Main
  • Tetra Pack, Wiesbaden
  • Novartis Pharmaceuticals, Prag
  • Sparkasse, Nacht der Lichter Miltenberg
  • Fraport AG, Frankfurt / Main
  • Infraserv GmbH & Co Höchst Kg, Frankfurt / Main
  • Bundesrechnungshof, Koblenz
  • Deutscher Alpenverein, Weinheim
  • Goethe-Universität, Frankfurt
  • Technische Universität Darmstadt

und zahlreiche weitere Stadtfeste, Gala's, Hochzeiten und Veranstaltungen

Auszeichnungen & Festivals


  • Internationales Zirkusfestival LiLaLu, München
  • Internationales Kleinkunstfestival, Usedom
  • Künstler des Jahres 2019
  • European Juggling Convention 2011, München
  • Künstler der Woche Eventpepper

Fernsehen & Medien

  • ARD - Beste Klasse Deutschlands und Mittags Magazin MiMa
  • ZDF - Sekt und Selters
  • Sat1 - 17:30 Sat.1 Live
  • Hr - Maintower, Hessenschau und Radio
  • SWR - Einfach die besten
  • RheinMain TV - RheinMain Im Blick
  • Tagesschau.de - Regional Nachrichten
  • HitRadio FFH - Guten Morgen Hessen
  • Burda Verlag - Aktuell im Trend
  • Werbekampagne Provadis GmbH, Frankfurt / Main

Presse

„Den Höhepunkt in diesem Jahr bildete aber das Jonglieren unter Kai Siegenthaler“

Frankfurter Neue Presse

"Spektakuläre Lichteffekte brachte Kai Siegenthaler mit einer Hightech-Leuchtjonglage mit leuchtenden Keulen in das Dunkel des Saals- in allen Variationen, vorwärts und rückwärts, zum Finale auch noch in einer Feuershow mit brennenden Fackeln."

Main Echo

„Dann stand er da, mittendrin: Kai Siegenthaler. Er präsentierte seine neue LED-Lichtershow. Eine überdimensionale Licht-Jonglage begann. Das Publikum war begeistert. Es applaudierte immer wieder, rief „Bravo“ und „Zugabe“.

Frankfurter Wochenblatt

"Muster im Bühnendunkel. Farbe ins Dunkel mit grün, rot, blau und weiß fluoreszierenden Stäben und Ringen brachte Kai Siegenthaler. Temperamentvoll zeichnete er bei seiner LED-Jonglage ein Muster nach dem anderen ins Bühnendunkel und das poetische Lichtjonglagen-Gedicht Snowflake.“

Frankfurter Neue Presse

„Mit einer spektakulären LED-Jonglage bezauberte im wahrsten Sinne des Wortes Kai Siegenthaler. Der von der klassischen Jonglage kommende Künstler malte mit bis zu drei Langstäben ausdruckstarke Bilder in das Bühnendunkel. Mit durch die Luft schwirrenden LED-Ringen erzählte er das poetische Lichtjonglagen-Gedicht Snowflake.“

Wetterauer Zeitung

Kundenstimmen

„Lieber Kai, auch Dir vielen vielen Dank für Deine super Arbeit und Vorbereitung. Sie hat sich gelohnt, denn das Ergebnis war klasse. Sowohl Fachpublikum als auch die "normalen" Zuschauer waren begeistert.“

E. Schuchtmann-Fehmer

"Ich möchte mich nochmals für Ihren Auftritt und die gute Zusammenarbeit anlässlich der Veranstaltung bedanken"

Bad Orb Kur GmbH

„Herr Siegenthaler hat mit seiner Show die Festgesellschaft begeistert! Der Ablauf von der Planung bis zur konkreten Durchführung verlief völlig reibungslos, äußerst zuverlässig und menschlich auf eine sehr nette Art und Weise. Für alle, die eine spektakuläre Einlage für ein Fest suchen, ist Kai Siegenthaler eine sehr gute Empfehlung!!!“

Ingrid S.

"Sie haben auf dem Römerberg eine fantastische Performance gegeben!"

G. Ranftl, Luna Park 64 GmbH

"Hat alles super geklappt, wie besprochen und vereinbart! Die Feuershow war einzigartig und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben! Vielen Dank für die Komik und den Fleiß! Kann ich nur weiterempfehlen...."

Theune die Gärtner GmbH

"Es war eine gelungene Vorführung von Ihnen; dem Brautpaar und allen anderen Gästen hat es super gefallen. Auch waren wir sehr erfreut über den netten Kontakt mit Ihnen. Sollten wir in Zukunft weitere Feierlichkeiten haben, die eine LED-Show bereichern würde, melden wir uns gerne wieder bei Ihnen."

Fam. Savelsberg

"...vielen Dank für den tollen Auftritt. Ich habe nur positives Feedback bekommen."

Infraserv GmbH

Weltrekorde

Most spins of a fire staff in one minute: 192 rotations Official Guinness World Record 31.8.2023

Most consecutive fire poi juggling catches on a balance board: 49 Catches Official Guinness World Record 31.8.2023

Most Catches Juggling Three Fire Staffs While Balancing On A Balance Board: 60 Catches Record Setter 8.8.2023

Most Around-The-Body Rotations Of A Burning Fire Staff In One Minute: 36 Rotations Record Setter 8.8.2023

Longest Hyperloop Using A Pair Of Training Poi: 53.32 sec. Record Setter 8.8.2023

Bewertungen

eventpeppers.de