*Update neue LED Show in der Entwicklung

April 2022

Corona bedingt lief dieser Winter fast schon erwartungsgemäß schlecht. Leider wurde so ziemlich jede Veranstaltung abgesagt, die erst geplant wurde. Aber was macht man mit der Zeit? Man vertieft sich in Video und Broadcast Technik und entwickelt eine neue Show =)

Die neue LED Jonglage ist, wird Lightpainting, Video Effekte und Animationen in neuer Art und Weise verbinden. Die Technik ist schon komplett fertig zusammen gestellt. Live Video Effekte und Projektionen funktionieren einwandfrei. Nun geht es an die Programmierungen der ersten Showblöcke.

Einen ersten Versuch für die Videoeffekte findet man schon online

 

 

Anfang Mai wird es dann die erste Vorpremiere auf einem Akrobatik-Festival geben, um die ersten live Reaktionen der Zuschauer einzufangen. Ich freue mich schon sehr darauf =)

Zurück