Viel viel Feuer zum 60ten mit der Industrial-Fire Feuershow

August 2022

In diesem Monat gab es eine „etwas“ größere Feuershow zu einem runden Geburtstag. Mit der Industrial Fire schoss es aus allen Rohren, was Flammenwerfer und Feuereffekte anging. Es flogen die Funken und brannten die Fässer.

Bei sengender Hitze kam ich mittags an, um es Abends nur noch heißer werden zu lassen. Über 4 Stunden zog sich allein der Aufbau der Technik und des Bühnenbodens. Leider klappt das nicht immer so schnell wie im Zeitraffer ;) HIER

Nach einer ausgedehnten Pause im Schatten ging es dann weiter, die Feuerrequisiten vorzubereiten.

Es wurde von allem nur das größte aufgefahren. Pyro Poi, Kohle Effekte und mehr.

Nach Einbruch der Dunkelheit ging es dann endlich los. Am Fuße der Wasserkuppe hieß es Feuer frei und dem Publikum wurde kurz vor dem Feuerwerk nochmal richtig eingeheizt. Während der Show sind auch neue sehr schöne Live Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

Nach meiner Feuershow ging es fliesend über in ein eindrucksvolles groß Feuerwerk. Der Abbau zog sich noch bis Tief in die Nacht, während die Gäste weiterhin ausgelassen feierten. Immerhin kühlte es währenddessen langsam ab.

Eine gelungene Feuershow und tolles Feuerwerk boten dem Geburtstags „Kind“ eine schöne Überraschung.

Zurück