Um Ihnen ein reibungsloses Surfen zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Moderne LED-Show in alter Burg Kulisse

Februar 2020

Vergangenes Wochenende war ich mit meiner LED Jonglage auf der Burg Wertheim. Schon bei der Anfahrt zur Burg wurde mir klar, das ist eine ganz besondere Location!

Die katholische Sozialstation feierte ihr Neujahrsfest auf der historischen Burg Wertheim. Die Anfahrt mit meinem voll beladenem Auto war bereits ein Abenteuer.Die Straße windet sich schmal und steil den Berg hoch zu Burg.

Oben angekommen, war bereits der Parkplatz einmalig. Rechts und Links gingen steil die Felswende in den Himmel. Schnell war alles geklärt und es ging ans Aufbauen der Technik für die „Pictures of Light“ Show.

Die Burg bietet eine einmalige Kulisse und das LED Licht tauchte die Felsschlucht in eine magische Atmosphäre. Die Show verlief etwas stürmisch, da der Wind gerade zum Auftritt durch die Schlucht peitschte. Aber beim Aufkommen der Logos und dem Dankeschön an die Mitarbeiter jubelte das Publikum auf.

Etwas durchfroren vom Wind habe ich danach alles fix eingepackt und es ging wieder nach Hause.

Die Burg Wertheim ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Gerne werde ich dort wieder eine Show spielen.

Zurück