Love Light als Alternative für Hochzeits Feuershows

November 2022

Der Weg zum vergangenem Auftritt war recht steinig. Verschiebungen durch Corona und eine komplette neue Show waren die Folge.

Seit 3 Jahren wurde die geplante Hochzeitsfeier immer wieder aufgrund von Corona verschoben.

Nun war es so weit, aber nur 2 Wochen vor der Feier wurde die Erlaubnis der Feuershow von der Location zurückgezogen.

Daher musste auf die schnelle eine gute Alternative für die Hochzeitsshow aus dem Hut gezaubert werden. Mir blieben zwei Wochen, um meine Idee umzusetzen. Eigentlich wollte ich mich erst im kommenden Jahr an dieses Projekt setzen, aber hier war es einfach zu passend.

Ich entwickelte eine sehr individualisierter Hochzeits Lichtshow mit Projektionen und Lightpainting. Es werden Fotos des Brautpaares, Lightpainting der Namen und noch mehr in der Show umgesetzt. Die Programmierung und Proben verliefen fast reibungslos.

Inzwischen feierte die 17-minütige Show Premiere als Alternative für eine große Feuershow. Das Publikum war begeistert, und der Kunde war über glücklich über diese tolle Alternative für die Feuershow.

Demnächst folgen hier noch Fotos und ein Trailer der neuen Show.

   

Zurück