Lichterzauber mit LED Jonglage in Heilbronn

November 2021

Die Heilbronner Innenstadt wurde am Freitagabend mit unzähligen Lichtern verzaubert. Zum ersten Mal seit langem gab es fast das Gefühl von Normalität bei dieser Veranstaltung.

Im Laufe des Abends gab es unzählige Attraktionen, die die Gäste des Heilbronner Lichterzaubers in den Bann zogen. Die Fußgängerzone war dicht gedrängt und dazwischen tummelten sich noch Stelzenläufer, riesige Lichtwesen, Feuershows und meine LED Jonglage.

An unterschiedlichen Plätzen in der Fußgängerzone durfte ich insgesamt 4 LED-Shows spielen. Mit LED-Kostüm und mobiler Box flanierte ich zwischen den Besuchern zu meinen Spots. Im Wechsel zeigte ich meine Lichtjonglage mit Keulen und Poi der Picture of Lights Show oder Staff Spinnig und Jonglage der Light-Up.

    

Eine so volle Innenstadt hat man lange nicht mehr erlebt und es hat sich fast schon normal angefühlt, wenn man die Masken ignorierte. Nach einem langen Abend ging's dann wieder nach Hause

Zurück