Um Ihnen ein reibungsloses Surfen zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Licht und Liebe im Seehotel Niedernberg

März 2018

Am vergangenen Wochenende war ich erneut im Seehotel Niedernberg für eine Hochzeit gebucht. Ich durfte dem Brautpaar mit meiner LED-Jonglage Herzen in die Luft malen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zum wiederholten Male hatte ich das Glück mit dem Seehotel Niedernberg zusammenzuarbeiten. Immer wieder fahre ich gerne zu einem der besten Tagungs-Hotels Deutschlands für allerlei Arten von Veranstaltungen, um meine Feuershows und Lichtjonglagen zu präsentieren.

Zuletzt war es eine Hochzeit, die ich begleiten durfte. Das Brautpaar suchte eine Abendunterhaltung nach dem Essen und wurde mit meiner LED-Jonglage „Pictures of Light“ fündig.

Der Abend verlief reibungslos und die kurze Verspätung im Zeitplan konnte rasch eingeholt werden. Somit dunkelte sich der Saal der Orangerie pünktlich um 21 Uhr ab. Der Show-Act konnte beginnen und während der Lichtshow wurden mehrfach Herzen und die Namen des Paares eingeblendet.

Die Gäste der Hochzeit dankten mir mit einem lauten Applaus und ich begann bald meine Sachen für die Heimfahrt zu packen. Kurz vor dem Gehen kam der Bräutigam auf mich zu, um sich persönlich bei mir für die schöne Show zu bedanken.

Es freut mich immer wieder, wenn ich Menschen mit meinem Talent so begeistern kann.

 

   

Zurück