LED Ringe als Symbol der liebe in Marburg

Oktober 2022

Vergangenes Wochenende war ich in Marburg. Es wurde eine schöne Hochzeit gefeiert und im Zeichen der Liebe flogen meine LED Ringe in der Ringographie LED Show durch die Luft.

Da es leider regnete, war eine Outdoor Show auf der Terrasse leider nicht wie geplant möglich. Vor Ort war es etwas kompliziert, aber wir haben eine für alle zufriedene Lösungen gefunden und die Show in einen Überdachten Bereich verlegen können

Schnell wurden alle Requisiten aufgebaut um noch genug Zeit fürs War-Up zu haben.

Dann kamen auch schon die Gäste und haben die LED Show bewundert. Den Gästen hat es sehr gut gefallen, und am ende wurde noch Spontan ein Fotoshooting mit dem Brautpaar und meinen LED Ringen als Symbol der Liebe gemacht.

Die Gäste waren begeistert mal etwas anderes als eine Feuershow zu einer Hochzeit zu sehen.

Nach dem Abbau ging es auch schon wieder im strömenden Regen auf den Heimweg.

 

 

Zurück