Um Ihnen ein reibungsloses Surfen zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Industrial Fire zum 60ten Geburtstag

Juli 2019

Für einen 60ten Geburtstag wurde diesmal geklotzt und nicht gekleckert. Die Industrial Fire Show strotzte vor spektakulären Effekten und begeisterte das Publikum. Schon eine Woche vor der Veranstaltung machte das Wetter Sorgen, aber am Ende war doch alles gut.

Eine Woche mit extremem Wetter ließ mich schon lange vor der Show ins grübel kommen. Erst war es die Hitze und Waldbrandgefahr, die mich veranlasste in der Planung ein paar Effekte aus Sicherheitsgründen zu streichen, doch dann kamen einen Tag vor der Show große Unwetter, die einem veranlassten alles an Regenequipment einzuladen.

 

Vor Ort angekommen begrüßten einen aber strahlender Sonnenschein am schönen See. Sicherheitshalber wurde aber trotzdem alles regensicher verpackt. Der Aufbau zog sich dadurch mehr in die Länge, aber nach über 4 Stunden stand alles an seinem Platz.

Die Feuershow sollte starten und alle Zuschauer waren da, nur nicht der Kunde der die Feuershow verschenkte. Dies führte zu einer etwas kuriosen Überbrückung und einem Ständchen für das Geburtstagskind.

Kurz darauf ging es aber los und richtig heiß zur Sache. Der Regen am Vortag hat es auch ermöglicht alle Effekte wie geplant einzusetzen. Das Publikum war begeistert und das Wetter spielte perfekt mit.

 

Die gesamte Woche nach der Show liefen noch 5 Sterne Bewertungen und E-Mails bei mir ein. Das Publikum wurde nachhaltig beeindruckt.

Gesamtbewertung: 5 von 5 Sternen
Kommentar:
Event am 13.07.2019. Der Auftritt von Kai Siegenthaler mit der Feuershow war ein Höhepunkt des Abends. Ale Anwesenden waren begeistert und haben den Auftritt als super oder bombastisch betitelt. Das Ambiente mit einem See im Hintergrund passte vollkommen zu der abwechslungsreichen, und höchst professionellen Show. Vielen Dank - CR

 

 

Name: Britta. R.
Gesamtbewertung: 5 von 5 Sternen
Kommentar:
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren sehr begeistert. Es hat alles super geklappt und Kai hat einen unvergesslichen Abend daraus gemacht.

Fragen Sie noch heute nach einem Angebot für eine unvergessliche Show!

Zurück