Um Ihnen ein reibungsloses Surfen zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Ein spannendes Jahr 2017

Dezember 2017

Nachdem ich in Willingen zur Silvestergala auftrat, ging es 2017 spannend weiter. Auftritte in Varietés, Film-Produktionen und große Feuershows begleiteten mich durch das Jahr. Zeit für einen kurzen Rückblick.

Kaum nachdem ich aus Willingen von der Silvestergala nach Hause kam, ging es weiter. Unter der Leitung von Theatro Artistico zeigte ich im Rahmen der „Sterne des Varietés“ diesmal in Nidderau meine Leuchtjonglage „Pictures of Light“ und eine kleine Feuershow. Einen schönen Bericht zur Veranstaltung der FNP findest du HIER

Im März wartete eine neue Erfahrung in Köln auf mich. Im Rahmen des Finales der Sendung „Die beste Klasse Deutschlads“ wurde ich als Fachmann für Poi eingeladen. Zur Auflösung einer Frage durfte ich meine Lichtjonglage präsentieren. Nachdem mir im Backstage noch ein Pinguin über den Weg lief, konnte das Projekt nach 3 Tagen in Köln abgeschlossen werden.

Den Sommer über gab es eine Vielzahl an Feuershow in allen Formen. Die vermutlich größte Show mit 4 Feuerkünstlern wurde für das Firmenjubiläum der Firma Steuler durchgeführt. Zusammen mit meinen Kollegen zauberte ich eine Abendunterhaltung mit Feuer, Akrobatik und Luftartistik.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Lichterfest in Bad Zwesten mit meiner Feuershow „Industrial Fire“. Nach Einbruch der Dunkelheit verwandelte sich der Park mit 18000 Lichtern in ein Lichtermeer. Zum Abschluss des Abendprogramms zeigte ich meine Feuerjonglage und das Publikum war begeistert. Nach einem sehr langen und anstrengenden Tag fiel ich Nachts um 3 Uhr müde und zufrieden in mein Hotel-Bett. Einen schönen Bericht der Veranstaltung findet man HIER

Zum Ende des Jahres widmete ich mich der Weiterentwicklung. Neue brennende Zahlen und Pyroeffekte wurden entwickelt, gefilmt und fotografiert.

Die Entwicklung der neue LED Show „Ringographie“ ist kurz vor dem Abschluss und ich kann es kaum erwarten die Premiere in 2018 zu feiern.

Der Kalender füllt sich bereits mit schönen Auftritt auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Gerne können Sie mich auch für Ihre Feier anfragen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kai

 

Zurück