Das Feuer brennt wieder!

Oktober 2021

Gaaaanz langsam geht es wieder los und die ersten Veranstaltungen finden wieder statt. Vergangenes Wochenende durfte ich einem Brautpaar einen besonderen Moment schenken.

Die ersten Veranstaltungen finden wieder statt und so langsam kommt ein neuer Alltag in die Veranstaltungsbranche. Am vergangenen Wochenende begleitete ich eine Hochzeit mit meiner Feuershow.

Der Aufbau verlief reibungslos und nach dem Abendessen ging es schon los und ich durfte die Gäste im Feuerschein begrüßen. Ich freue mich endlich wieder auf der Bühne stehen zu können und dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Einen ganz besonderen Moment gab es noch zum Finale der Show als das Brautpaar zu „ihrem Lied“ das große brennende Herz entzünden durfte. Nach zahlreichen Fotos ging es für die Gäste zur Nachspeise.

Direkt nachdem die Gäste wieder reingegangen waren, fing es an zu regnen. Somit hatten wir ein riesen Glück und alle blieben trocken. Schnell baute ich alles ab, bevor ich und meine Ausrüstung komplett durchnässt wären.

 

Zurück