LED Show zur Reichelsheimer Nachtschwärmerei mit dem Motto Licht und Farben

Mai 2023

Im Mai 2002 wurde die Reichelsheimer Nachtschwärmerei erstmals vom Gewerbeverein organisiert und hat sich seitdem als fester Termin im Veranstaltungskalender des oberen Gersprenztals etabliert. Diese Veranstaltung bietet den Besuchern während des abendlichen bzw. nächtlichen Einkaufsbummels von 17 bis 24 Uhr ein vielfältiges Programm.

Auf einer großen überdachten Bühne haben Vereine und Künstler der Region die Möglichkeit, ihr Können zu präsentieren. In der Vergangenheit haben bereits Jazztanz- und Zumbagruppen, aber auch Rope Skipping, Square Dance, Ballett und beeindruckende Akrobatik ihr Talent gezeigt.

Die Reichelsheimer Nachtschwärmerei steht dieses Jahr unter dem Motto "Licht und Farben", was perfekt zu meiner LED-Jonglage mit Licht und Farben passt. Mein Auftritt auf der Bühne war ein Höhepunkt der Veranstaltung und begeisterte das Publikum. Die Kombination aus meiner LED-Show und der zauberhaften Atmosphäre der Nachtschwärmerei sorgte für magische Momente.

Als ich mich auf der Bühne aufbaute, konnte ich spüren, wie die Aufregung in der Luft lag. Kleine Kinder flitzten um mich herum und schauten gespannt zu, wie ich meine LED-Requisiten aufstellte. Sie waren fasziniert von den leuchtenden Farben und den blinkenden Lichtern. Es war wunderbar zu sehen, wie die Magie der LED-Technologie ihre Augen zum Leuchten brachte.

 

Endlich war es Zeit für meine Show. Die Musik begann zu spielen und ich begann meine Choreografie mit den leuchtenden Requisiten. Das Publikum war sofort gefesselt von der hypnotisierenden Kombination aus Musik und Licht. Sie klatschten, jubelten und feuerten mich an, während ich mich elegant über die Bühne bewegte. Jeder einzelne Moment war wie ein Tanz mit dem Licht.

Als ich zum Höhepunkt meiner Show kam, ließ ich das Logo der Reichelsheimer Nachtschwärmerei aufleuchten. Das Publikum war begeistert und jubelte laut. Es war ein besonderer Moment, der die Verbindung zwischen meiner Kunst und der Veranstaltung selbst symbolisierte. Die Reichelsheimer Nachtschwärmerei war nicht nur ein Event, sondern auch ein Teil meiner Performance. Es war ein wunderbares Gefühl zu sehen, wie meine LED-Show die Herzen der Zuschauer erreicht hatte. Die Veranstalter hatten in diesem Jahr auf ein Feuerwerk verzichtet und stattdessen hunderte WUnderkerzen gleichzeitig angezündet. Die magische Atmosphäre, die durch die glitzernden Wunderkerzen entstand, verstärkte das Gefühl der Gemeinschaft und des Staunens.

Die Reichelsheimer Nachtschwärmerei war eine fantastische Veranstaltung, bei der ich mich als Künstlerin wirklich einbringen konnte. Es war nicht nur eine Gelegenheit, meine LED-Show zu präsentieren, sondern auch eine Chance, Menschen zu begeistern und Momente der Freude zu schaffen. Die positiven Reaktionen und das strahlende Lächeln der Zuschauer waren für mich der größte Lohn.

Zurück