Jonglier- und Eheringe - LED Jonglage für den Bund der Liebe

Juni 2022

Vergangenes Wochenende wurden nicht nur Ringe im Standesamt getauscht, sondern flogen auch durch die Luft.

Trotz Hitzerekord wurde in der Nähe von Gießen eine wunderschöne Hochzeit gefeiert.  Die Trauzeugen organisierten meine LED Jonglage als Überraschung für das Brautpaar. Mit meiner Show "ringographie" flogen die Ringe durch die Luft. Zum Finale durften aber Herzen und die Namen des Brautpaares natürlich nicht fehlen.

Jubel und die Rufe nach einer Zugabe beendeten die Show. Das las ich mir natürlich nicht zweimal sagen und ich zeigte eine Zugabe mit meinem Pixel Poi, bei der Herzen durch die Luft flogen.

Hier zeigt sich mal wieder, dass auch LED-Jonglage sehr gut als Showeinlage für Hochzeiten funktioniert. Ein Gast meinte sogar sehr begeistert, dass es ja etwas ganz anderes sei als eine Feuershow, die man schon so oft gesehen hätte. Es freut mich immer wieder Gäste so begeistern zu können.

 

 

 

Zurück