Um Ihnen ein reibungsloses Surfen zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Neues Jahr? Alles neu! …zumindest im Internet

Februar 2017

Das Jahr 2017 kommt gleich mit mehreren Neuerungen. Die Homepage wurde komplett überarbeitet. Die Vorbereitungen für eine neue Show laufen auf Hochtouren und eine neues Video ist auch online.

Die vermutlich größte Neuerung in diesem Jahr bist du bereits am Lesen. Die Homepage wurde komplett überarbeitet. Sie ist nun auf einem Content Management System aufgebaut. Die Änderung war nötig, um eine schnellere Bearbeitung der Inhalte zu gewährleisten. Damit die Homepage auch ideal für Handys & Tablets nutzbar ist, wurde sie im Rahmen dessen dynamisch gestaltet und passt sich so jedem Ausgabemedium an

Mit Erscheinen der neuen Homepage wird nun auch der neue Blog eingeweiht. Ab jetzt findest du hier in regelmäßigen Abständen Beiträge zu vergangenen Veranstaltungen, aktuellen Projekten und einen Blick hinter die Bühne bei Feuershows und Lichtjonglage. Mein Dank gilt hier im Besonderen den flinken Fingern meines geduldigen Programmierers von www.X2-host.de

Für die neu gestaltete Startseite der Homepage wurde extra ein Video erstellt. Mit neustem Filmmaterial ist es nun das aktuelle Aushängeschild von Modern Juggling und bildet somit das Showreel 2017. Der Trailer beinhaltet Ausschnitte von verschiedenen Feuershows mit bis zu vier Feuerkünstlern, Leuchtjonglage mit Pixel Poi und Lichtshows.

 

Im Hintergrund laufen aktuell die Proben für eine neue kurze Show. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es wird fleißig an neuen Requisiten gebastelt, mit denen ich so noch nie gearbeitet habe. Das ganze wird es schon bald als Feuershow und als Lichtjonglage zu buchen geben. Eine kleine aber feine Show ideal als Einlage für Abendveranstaltungen wie Gala's & Variete's.

Ich bin neugierig auf die Erfahrungen mit den Neuerungen wie dem Blog und der Show. Es liegen auch bereits zahlreiche interessante Anfragen vor, von denen so manche sicherlich auch hier im Blog Erwähnung finden wird. Somit blicke ich gespannt auf das kommende Jahr 2017.

Ich freue mich auf jedes Feedback und deine Veranstaltung.

 

Zurück