Neue Lichttechnik und Steuerung setzt Akzente Modern Juggling Shows

September 2022

Vergangenes Wochenende kam die neue Technik für meine Shows zum Einsatz. Für eine Hochzeit war ich mit meiner Industrial-Fire Feuershow gebucht, und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine neue Technik mit einzupacken.

Für die LED-Jonglage Live Light habe ich mein gesamtes Steuerungs-System überarbeiten müssen. Ich arbeite nun mit bis zu 5 Programmen, die untereinander mit OSC kommunizieren um alle Effekte und Geräte von einem System aus steuern zu können.

Da eh schon alles neu Programmiert werden musste, dachte ich mir, warum die Chance nicht nutzen und gleich alles zu Upgraden. In Zukunft werden die Show mit 4 Moving Heads, 4 Pars, Hazer, Nebelmaschinen und 2 CO2 Shooter in Szene gesetzt.

Anbei ein paar erste Eindrücke von der neuen Technik. Mehr Bilder folgen in Kürze.

   

 

Zurück