Modern Juggling zum Künstler des Jahres nominiert

Mai 2019

Ich wurde mit meiner neuen LED-Jonglage „Light'up“ zum Künstler des Jahres in der Sparte Jonglage nominiert und freue mich über diese Ehre.

Die beeindruckende Show mit modernster Lichtprogrammierung feierte Anfang des Jahres Premiere. Das visuelle Zentrum der Show besteht aus einem einmaligen Lichtrad. Gekonnt entstehen durch die Interaktion einmalige Effekte und Lichtmanipulationen. Spinning und Jonglage von bis zu drei Pixelstäben begeistern immer wieder mein Publikum.

Das Künstler-Magazin des GeDu Verlags verleiht jedes Jahr den Preis „Künstler des Jahres“. Dieses Jahr wurde ich in der Sparte Jonglage nominiert. Die Preisverleihung findet im Oktober 2019 statt.

Ich freue mich schon auf die Preisverleihung. Jetzt bitte alle Daumen drücken bis zum Oktober. =)

LED Show künstler des Jahres 2019

Zurück