Die nächste Show Saison kann kommen.

März 2023

Ich stehe in meinem Lager und blicke auf die Regale voller LED-Requisiten, Fackeln und Veranstaltungstechnik. Es ist wieder an der Zeit, mich auf die kommende Saison vorzubereiten. Auch wenn ich seit vielen Jahren als Feuer- und Lichtkünstler arbeite, ist es für mich immer wieder ein aufregender Moment, meine Requisiten auszupacken und zu überprüfen, ob sie für die bevorstehenden Shows bereit sind.

Zuerst beginne ich damit, meine LED-Requisiten zu überprüfen. Ich schaue mir die Batterien an, überprüfe die Verbindungskabel und ersetze defekte LEDs. Es ist wichtig, dass alles einwandfrei funktioniert, wenn ich auf der Bühne stehe und meine LED-Show performe. Ich möchte sicherstellen, dass die visuellen Effekte, die meine Requisiten erzeugen, perfekt sind und das Publikum begeistern werden.

Als nächstes gehe ich meine Feuerrequisiten durch. Ich überprüfe die Fackeln auf Risse oder Beschädigungen und ersetze alle beschädigten Teile. Ich schaue auch, ob alle Düsen korrekt funktionieren, um sicherzustellen, dass das Feuer perfekt brennt und die Show spektakulär wird. Natürlich ist die Sicherheit meiner Gäste und meiner Crew immer meine höchste Priorität, deshalb bin ich besonders sorgfältig bei der Überprüfung meiner Feuerrequisiten.

Sobald meine Requisiten überarbeitet sind, geht es weiter mit den Sicherheitsvorbereitungen. Ich überprüfe alle Sicherheitsaspekte meiner Feuershow, wie z.B. die Entfernung zum Publikum, die Abdeckung des Bodens, Feuerlöscher und Löschdecken. Ich möchte sicherstellen, dass alles, was ich auf der Bühne mache, sicher ist und keine Gefahr für das Publikum oder meine Crew darstellt.

Ich freue mich darauf, meine Show auf die Bühne zu bringen und mein Publikum zu begeistern.

Zurück