2018 heiße Feuershows und heißes Wetter – ein Rückblick

Januar 2019

So kalt das Jahr 2018 für mich im Februar in Tirol begann, so heiß wurde es dann im Sommer mit Hitze und Feuershows mit erhöhter Sicherheit wegen Waldbrandgefahr.

Den Start machte vergangenes Jahr eine Feuershow im kalten Tirol. Trotz einer widrigen Anreise wegen massiven Lawinen, konnte ich am Abend zur Eröffnung der Rodel WM auf Naturbahnen den Gästen meine Feuershow präsentieren.

Im Mai war die für mich längste LED-Show in Darmstadt zu sehen. Zusammen mit zwei Kollegen bespielten wir den Ludwigsplatz für ganze 4 Stunden non Stop mit LED-Jonglage bis es zum finalen Abschluss eine Lasershow auf dem Marktplatz gab.

Danach begann der einmalige Sommer. Begleitet durch unglaubliche Trockenheit und flächendeckend hohe Waldbrandgefahr waren Feuershows jetzt nur noch mit hohem Sicherheitsaufwand umsetzbar. Trotz allem konnte fast jede gespielt werden.

Ganz besonders war für mich einmal das Funkenfinale zur Musik des Brautpaares. So viel Begeisterung und Emotion erlebt man nicht alle Tage. Ein Video gibt es davon HIER zu sehen.

Trotz der ganzen Shows gab es sogar noch zwei Premieren zu feiern. Eine neue LED-Show „Ringographie“ und eine neue Duo-LED-Jonglage mit Keulen-Passing und Pixel Poi wurde entwickelt und gezeigt : „Lumix Juggling“.

Der Winter stand wieder ganz im Zeichen von Weihnachtsfeiern mit Feuershows und LED-Jonglage. Wobei zwei Events ganz besonderes herausstachen. Eine Nacht war ich in der Batschkapp in Frankfurt auf einer Party und feierte mit den Gästen bei meiner LED-Animation. In Düsseldorf war ich für Mitsubishi bei einer „Jahresabschlussfeier“ da die Japaner mit Weinachten nicht wirklich etwas anfangen können.

Die ersten Projekte für 2019 sind schon in der Planung und weitere Anfragen kommen rein. Fragen Sie noch heute nach einem Angebot, um sich Ihren Termin für 2019 zu sichern.

Zurück